Unpopular Opinions Book Tag





Zuallererst, dieser Tag bringt uns dazu, unsere weniger beliebten Meinungen zu sagen. Das sind einfach nur meine Meinungen und sollen eure Meinung von diesen Büchern nciht negativ beeinflussen.

 1.) A popular Book/Series that you didn’t like:

Love Letters to the dead von Ava Dellaira

Es ist nicht so, dass mir dieses Buch gar nicht gefallen hat, aber ich hatte mir so viel mehr erhofft. Die Figuren und die Handlung konnten mich einfach nicht richrig berühren. Ausserdem war die Story seehr ähnlich wie "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky.
Ich habe das Gefühl, dass ich das Buch noch einmal lesen sollte, vielleicht gefällt mir das ganze beim zweiten Mal besser.

2.) A popular Book/Series that everyone else seems to hate but you love:

The School for Good and Evil von Soman Chainani

Ich konnte mit dieser Geschichte einfach nicht warm werden. Sie war in meinen Augen einfach nur chaotisch und seltsam. Die beiden Hauptfiguren (Sophie und Agatha) sind einfach nur grässlich zu einander. Ich fand das Konzept unglaublich gut und wollte dieses Buch mögen, aber ich habe es einfach nicht geschafft.

 

Kommentare

Beliebte Posts